Erfahrungen & Bewertungen zu Trauringe EFES

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

 

FAQ

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir mit der Arbeit. Eine nachträgliche Änderung ist nur nach Absprache möglich. Sie erhalten während dem ganzen Herstellungsprozess eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand. Sobald Ihre Ringe hergestellt wurden, durchlaufen diese nur noch die Qualitätskontrolle. Wenn hierbei der Qualitätsmanager keine Mängel / Fehler feststellen kann, wird Ihr Gravurwunsch umgesetzt. Unsere Arbeit ist damit getan und der Rest obliegt dem Versanddienstleister (DHL / UPS). Die Sendungsverfolgung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. 

Erstellt:
1