Erfahrungen & Bewertungen zu Trauringe EFES

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

 

FAQ

Kundenkonto

Wozu brauch ich ein Kundenkonto?

Ein Kundenkonto ist nur optional und nicht zwingend. Alle Informationen, die Sie im Kundenbereich sehen, erhalten Sie auch per eMail wie z.B.: Rechnung, Lieferschein, Sendungsnummer. Wenn Sie alles unter einem Dach und Fach haben möchten, empfiehlt es sich ein Konto anzulegen. Dann haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen / Bestellungen.

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular. Wir werden im Anschluss sofort Ihre Daten aus unserer Datenbank löschen. Eine Wiederherstellung ist im Anschluss nicht möglich. 

1
An wen werden meine Daten gegeben?

Die Daten werden nur an die weitergegeben, welche diese zwingend benötigen. Die Produktion kennt nur Ihre Bestellnummer. Der Maschinenführer kennt alle Details zu Ihrer Bestellung. Kollegen die Ihre Ringe gravieren nur den Text der gewünscht wird, jedoch nicht für wen dieser bestimmt ist. Der Lieferdienst wiederum kennt die Lieferadresse mit Namen aber nicht den Inhalt des Pakets. Lesen Sie hier mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular