Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.
Top 5 Fragen
Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Anpassung der Ringgröße an, vorausgesetzt, dies ist technisch umsetzbar. Dabei prüfen unsere Experten, ob eine Vergrößerung oder Verkleinerung des Rings möglich ist, ohne die Materialstruktur oder das Design zu beeinträchtigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Eheringen, die vollständig mit Edelsteinen besetzt sind, eine Größenänderung aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden kann, da dies die Stabilität und Optik des Rings beeinträchtigen würde. Die einzigen Kosten, die für Sie anfallen, sind die Versandkosten für den Hin- und Rückversand des Rings.
Bestellen Sie dazu einfach ein kostenloses Ringmaßband. Das Maßband ist in der Regel dünner als der Durchschnitt an Trauringen. Wir werden es entsprechend gegenrechnen. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie die richtige Ringgröße ermitteln. Lesen Sie hier mehr.
Dafür brauchen Sie nur Ihr Wunschmodell aussuchen und in den Warenkorb legen. Der Betrag wird automatisch vom Betrag abgezogen. Die Höhe des Rabattes ist entsprechend als eigene Position deklariert.
Unsere Trau- und Partnerringe werden ausschließlich aus erstklassigen Rohstoffen wie Silber, Gold, Kupfer oder Palladium gefertigt. Nickel, das häufig als Auslöser von Allergien bekannt ist, wird in keinem unserer Produkte verwendet. Damit stellen wir sicher, dass unsere Ringe nicht nur hochwertig, sondern auch besonders hautverträglich sind.
Neue Fragen
Einfach bei Bestellabschluss den Gutscheincode unter "Weitere Optionen - Gutscheincode einlösen" eintragen und bestätigen. Der Betrag wird entsprechend abgezogen.
In allen unseren Trauringen ist ein Feld "Garantiertes Lieferdatum". Dieser beschreibt die Komplexität der Herstellung und die Dauer die wir benötigen, bis Sie Ihre Bestellung letztendlich erhalten. Das einzige was passieren kann ist, dass Sie die Lieferung früher erhalten. Auf uns können Sie bauen und damit rechnen, dass Sie Ihre Bestellung zu dem Zeitpunkt spätestens erhalten. Denn Planung ist alles.
Ein Kundenkonto ist nur optional und nicht zwingend. Alle Informationen, die Sie im Kundenbereich sehen, erhalten Sie auch per eMail wie z.B.: Rechnung, Lieferschein, Sendungsnummer. Wenn Sie alles unter einem Dach und Fach haben möchten, empfiehlt es sich ein Konto anzulegen. Dann haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen / Bestellungen.
Nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular. Wir werden im Anschluss sofort Ihre Daten aus unserer Datenbank löschen. Eine Wiederherstellung ist im Anschluss nicht möglich.
Die Daten werden nur an die weitergegeben, welche diese zwingend benötigen. Die Produktion kennt nur Ihre Bestellnummer. Der Maschinenführer kennt alle Details zu Ihrer Bestellung. Kollegen die Ihre Ringe gravieren nur den Text der gewünscht wird, jedoch nicht für wen dieser bestimmt ist. Der Lieferdienst wiederum kennt die Lieferadresse mit Namen aber nicht den Inhalt des Pakets. Lesen Sie hier mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.