Erfahrungen & Bewertungen zu Trauringe EFES

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

 

FAQ

Top 5 Fragen

Enthalten die Trauringe / Partnerringe Nickel?

All unsere Trauringe werden ausschließlich mit den hochwertigsten Rohstoffen wie Silber, Gold, Kupfer oder Palladium hergestellt. Nickel verwenden wir in keiner Form, da dies erfahrungsgemäß Allergien auslösen kann.

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Was ist wenn unsere Ringe nicht passen?

Wenn die Ringe nicht passen, verkleinern oder vergrößern wir Ihnen die Ringe gerne kostenlos. Das einzige, was Sie zu tragen haben sind die Versandkosten in Höhe von 6,90 €. (innerhalb Deutschland). Eine Vergrößerung / Verkleinerung ist bei Ringen, die Rundrum komplett mit Steinen besetzt sind, nicht möglich.

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Wie ermittele ich meine Ringgröße?

Bestellen Sie dazu einfach ein kostenloses Ringmaßband. Das Maßband ist in der Regel dünner als der Durchschnitt an Trauringen. Wir werden es entsprechend gegenrechnen. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie die richtige Ringgröße ermitteln. Lesen Sie hier mehr.

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Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir mit der Arbeit. Eine nachträgliche Änderung ist nur nach Absprache möglich. Sie erhalten während dem ganzen Herstellungsprozess eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand. Sobald Ihre Ringe hergestellt wurden, durchlaufen diese nur noch die Qualitätskontrolle. Wenn hierbei der Qualitätsmanager keine Mängel / Fehler feststellen kann, wird Ihr Gravurwunsch umgesetzt. Unsere Arbeit ist damit getan und der Rest obliegt dem Versanddienstleister (DHL / UPS). Die Sendungsverfolgung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. 

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Wie erhalte ich den Neukundenrabatt?

Dafür brauchen Sie nur Ihr Wunschmodell aussuchen und in den Warenkorb legen. Der Betrag wird automatisch vom Betrag abgezogen. Die Höhe des Rabattes ist entsprechend als eigene Position deklariert. 

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Neue Fragen

Wie löse ich ein Gutscheincode ein?

Einfach bei Bestellabschluss den Gutscheincode unter "Weitere Optionen - Gutscheincode einlösen" eintragen und bestätigen. Der Betrag wird entsprechend abgezogen. 

 

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Garantiertes Lieferdatum - Kann ich mich darauf verlassen?

In allen unseren Trauringen ist ein Feld "Garantiertes Lieferdatum". Dieser beschreibt die Komplexität der Herstellung und die Dauer die wir benötigen, bis Sie Ihre Bestellung letztendlich erhalten. Das einzige was passieren kann ist, dass Sie die Lieferung früher erhalten. Auf uns können Sie bauen und damit rechnen, dass Sie Ihre Bestellung zu dem Zeitpunkt spätestens erhalten. Denn Planung ist alles. 

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Wozu brauch ich ein Kundenkonto?

Ein Kundenkonto ist nur optional und nicht zwingend. Alle Informationen, die Sie im Kundenbereich sehen, erhalten Sie auch per eMail wie z.B.: Rechnung, Lieferschein, Sendungsnummer. Wenn Sie alles unter einem Dach und Fach haben möchten, empfiehlt es sich ein Konto anzulegen. Dann haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen / Bestellungen.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Nutzen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular. Wir werden im Anschluss sofort Ihre Daten aus unserer Datenbank löschen. Eine Wiederherstellung ist im Anschluss nicht möglich. 

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An wen werden meine Daten gegeben?

Die Daten werden nur an die weitergegeben, welche diese zwingend benötigen. Die Produktion kennt nur Ihre Bestellnummer. Der Maschinenführer kennt alle Details zu Ihrer Bestellung. Kollegen die Ihre Ringe gravieren nur den Text der gewünscht wird, jedoch nicht für wen dieser bestimmt ist. Der Lieferdienst wiederum kennt die Lieferadresse mit Namen aber nicht den Inhalt des Pakets. Lesen Sie hier mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen.

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