Erfahrungen & Bewertungen zu Trauringe EFES

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

 

FAQ

Rund um unsere Trauringe

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir mit der Arbeit. Eine nachträgliche Änderung ist nur nach Absprache möglich. Sie erhalten während dem ganzen Herstellungsprozess eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand. Sobald Ihre Ringe hergestellt wurden, durchlaufen diese nur noch die Qualitätskontrolle. Wenn hierbei der Qualitätsmanager keine Mängel / Fehler feststellen kann, wird Ihr Gravurwunsch umgesetzt. Unsere Arbeit ist damit getan und der Rest obliegt dem Versanddienstleister (DHL / UPS). Die Sendungsverfolgung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. 

1
Ab welchem Betrag ist die Premium Box dabei?

Ab 200€. Die Premium Box ist ausgestattet mit einem Etui, einer 3-4 Jahre lebenden Rose (eingelegt) und eine persönliche Karte mit Ihrem Namen. Dieser schmückt den Tisch beim Standesamt nochmals erheblich. 

1
Was ist die Service Garantie?

Trauringe werden täglich getragen. Ob bei der Arbeit, zu Hause oder in der Freizeit. Durch die Einflüsse des täglichen Lebens, haben gerade Trauringe vieles aufzufangen. Das sieht man nach der Zeit und ist unvermeidbar. Darum brauchen Sie sich nicht mehr kümmern. Denn jeder Kunde erhält automatisch eine Service Garantie. Dies bedeutet, dass Sie einmal im Jahr Ihre Ringe an uns zurücksenden können und wir bereiten Ihre Ringe komplett auf. Ihre Trauringe erhalten bei uns quasi ein Wellenesstag. Erst werden diese schön aufpoliert und dann gibt es ein heißes Bad. Sie werden staunen über den vorher - nachher unterschied. Die einzigen kosten die dafür anfallen sind die Versandkosten i.H.v. 5,90 €. 

1
Wie läuft das mit der lebenslangen Garantie?

Alle unsere Produkte genießen den Vorteil der lebenslangen Garantie. Trauringe / Partnerringe symbolisieren die Liebe und die Zusammengehörigkeit. Unsere Aufgabe ist es sicherzustellen, dass dies im Hinblick der Ringe so bleibt. Falls also mal was sein sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind heute und in Zukunft immer für Sie da. 

1
Laufen die Trauringe nach einige Zeit Gelb an?

Ein klares nein. Wenn Trauringe gelb anlaufen ist dies ein Indikator dafür, dass Rohstoffe mit minderer Qualität verwendet wurden. Darüber brauchen Sie sich bei uns keine Sorgen zu machen. Vertrauen Sie auf 25 Jahre Goldschmiedekunst.

 

1
Enthalten die Trauringe / Partnerringe Nickel?

All unsere Trauringe werden ausschließlich mit den hochwertigsten Rohstoffen wie Silber, Gold, Kupfer oder Palladium hergestellt. Nickel verwenden wir in keiner Form, da dies erfahrungsgemäß Allergien auslösen kann.

1
Was ist wenn unsere Ringe nicht passen?

Wenn die Ringe nicht passen, verkleinern oder vergrößern wir Ihnen die Ringe gerne kostenlos. Das einzige, was Sie zu tragen haben sind die Versandkosten in Höhe von 6,90 €. (innerhalb Deutschland). Eine Vergrößerung / Verkleinerung ist bei Ringen, die Rundrum komplett mit Steinen besetzt sind, nicht möglich.

1
Wie ermittele ich meine Ringgröße?

Bestellen Sie dazu einfach ein kostenloses Ringmaßband. Das Maßband ist in der Regel dünner als der Durchschnitt an Trauringen. Wir werden es entsprechend gegenrechnen. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie die richtige Ringgröße ermitteln. Lesen Sie hier mehr.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular