Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen und wir die Antworten. Hier finden Sie die gängigsten Fragen rund um die Bestellung, Abwicklung und allgemeines. Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.
Lieferung und Versand
In allen unseren Trauringen ist ein Feld "Garantiertes Lieferdatum". Dieser beschreibt die Komplexität der Herstellung und die Dauer die wir benötigen, bis Sie Ihre Bestellung letztendlich erhalten. Das einzige was passieren kann ist, dass Sie die Lieferung früher erhalten. Auf uns können Sie bauen und damit rechnen, dass Sie Ihre Bestellung zu dem Zeitpunkt spätestens erhalten. Denn Planung ist alles.
Nachdem wir Ihre Bestellung dem Versanddienstleister übergeben haben, können Sie Sendung in Ihrem Kundenkonto verfolgen.
Innerhalb Deutschland werden keine Versandkosten erhoben.
Alle Bestellungen und deren Verpackungen ist so ausgeführt, dass ein außenstehender den Inhalt der Sendung nicht erkennen kann. Ebenso ist der Absender weder mit Trauringe EFES noch Juwelier EFES deklariert. Denn Diskretion ist alles.
Im Falle eines Verlustes trägt der Versanddienstleister den Schaden. Sie bleiben also in keinster Weise auf den Kosten sitzen. Wir kümmern uns um die Anzeige und der Verlustmeldung. Alle unsere Sendungen sind versichert.
Um eine abweichende Lieferanschrift als die Rechnungsadresse anzugeben, brauchen Sie nur während dem Bestellprozess eine "Abweichende Lieferadresse hinzufügen". Diese Adresse werden wir bei der Lieferung berücksichtigen.
Wir arbeiten ausschließlich mit DHL und UPS zusammen. Der eine hat Stärken zum Ausgleich des anderen. Abhängig vom Zeitraum verwenden wir entweder DHL oder UPS, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.